Tag durchsuchen

Walt Disney

    Uncategorized

    Neues Disney/Pixar Meisterwerk „Frozen“

    In diesem Jahr ist endlich wieder soweit, die kreativen Köpfe der Pixar Studios werden uns mit einem weiteren Meisterwerk in die Kinos locken und höchstwahrscheinlich wie schon so häufig auf dem Gebiet der computerbasierten Animation neue Maßstäbe setzen. Doch heute wird es nicht mehr nur unter dem Namen Pixar passieren, sondern unter dem Namen Disney Pixar, da die Disney Studios Pixar im Jahr 2006 für 7,2 Milliarden Dollar aufkauften. Wer erinnert sich nicht daran, wie Buzz Lightyear einst in die…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Disney Beads Kollektion von Chamilia

    Chamilia ist ein amerikanischer Hersteller für den beliebten Sammelschmuck von Halsketten und Armbändern. Chamilia Schmuck produziert hochwertige Artikel und verwendet für seine Kollektionen 925er Sterling Silber, 14 Karat Gold, Muranoglas und edle Swarovksi-Steine. Chamilia…

  • Designer

    Mickey loves Adidas

    Back to the Roots. Walt Disney lässt grüßen und Adidas freut sich über einen neuen Passagier an Bord. Der Designer Jeremy Scott hat in Zusammenarbeit mit Disney Turnschuhe für Adidas designt. Die Adidas-Originals erstrahlen…