Schon den neuesten Spot aus dem Hause LIDL gesehen? Das Rennen um die witzigsten Werbeclips bei den Konkurrenten Lidl und Edeka geht in eine neue Runde und das ganz zu unserem Vergnügen. Diesmal holt der Discounter zum Schlag gegen den Supermarkt aus. Mit einer Romeo-und-Julia-Lovestory im La La Land Design tanzen sich die Protagonisten zwischen Warenregal und Kassenbereich zum Höhepunkt. Wird der smarte Ryan Hold die süße Emma für sich gewinnen können? Wie reagiert Emmas Sippschaft auf diese verbotene Verbindung?…
-
Seit einiger Zeit greift die britische Werbeaufsicht ASA ziemlich hart durch. Bei einigen Reklamen, die verboten werden, kann der eine oder andere es sicherlich noch nachvollziehen, wenn sich zum Beispiel minderjährige Models im sexy…
-
Ring frei für das große TV-Werbeduell zur Weihnachtszeit. Gerade erst sagte Claudia Helming, Geschäftsführerin von DaWanda, anlässlich der Vorstellung des Weihnachts-TV-Spots, daß das Unternehmen 30% des Umsatzes allein im Weihnachtsgeschäft generiert. Bei DaWanda gibt…
-
Spiel, Satz und Sieg: In Nikes neuestem Spot treffen mit Cristiano Ronaldo und Tennisstar Rafa Nadal zwei der besten Athleten der Welt aufeinander. Der Film dokumentiert die explosive Geschwindigkeit und Griffigkeit des neuen Mercurial…
-
Zu Ostern 2012 präsentieren Foot Locker und adidas Originals gemeinsam den brandneuen Space Diver und heizen mit einer neuen elektrisierenden Variante des Klassikers Hard Court Hi mächtig ein. Ab dem 25. März 2012 sind…