Schuhe

Chance für alle Schuh-Fans: Mitspielen im neuen Spot von Mirapodo

Als 2010 der Online-Schuhversand Mirapodo.de startete hatte man sich als Gesicht der Kampagne das brasilianische Model Jesus Luz (ja, genau, der Ex-Toy-Boy von Madonna) an die Seite geholt. Dieser wird nun von einem neuen Testimonial abgelöst, welches nicht etwa ein weiterer Star ist, sondern ein treuer Kunde bzw. eine treue Kundin.
Noch bis zum 1. Juli kann man hier ein kreatives Bewerbungsvideo hochladen und mit ein bisschen Glück und Können spielt man die Hauptrolle im neuen Mirapodo-Spot. Im Video und später auch im Spot soll es um die begeisterte und leidenschaftliche Liebe zu Schuhen gehen. Also, lasst euch was einfallen! 😉
Die TV-Spots, denn es können unter Umständen auch mehrere werden, sollen dann ab August deutschlandweit laufen. Ach ja, und zusätzlich werden unter den Teilnehmern auch täglich Schuh-Gewinne verlost. Na dann, ran an die Kamera! In Sachen Liebe zu Schuhen wird euch doch bestimmt etwas einfallen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.