Tag durchsuchen

Wintermode

    FASHION

    Welche Vorteile muss hochwertige Wintermode bieten?

    Sobald die Temperaturen in der Winterzeit nach unten sinken, steht das Herausholen der Wintermode an. Wer auf neue Winterkleidung setzen möchte, sollte bei der Auswahl Wert auf eine vielseitige Funktionalität, effektiven Wärmeschutz und einen coolen Look legen. Diese Features sollte Winterbekleidung stets mit sich bringen Natürlich dient Winterkleidung in erster Linie dazu, die Träger warmzuhalten und von der Kälte der Wintermonate abzuschirmen. Diesbezüglich wäre es vorteilhaft, wenn die Jacke eine Kapuze vorweist. Mit dieser können der Kopf im Allgemeinen, aber…

    Weiterlesen

  • Fotos: Strellson Premium

    MEN

    Strellson Premium Fall/Winter 2012 "Deep Surface"

    Der Tag 5 im Fashion Insider Adventskalender ist mal wieder ein Männertag und widmet sich ganz der Premium-Kollektion von Strellson. Das urbane Leben des modernen Mannes ist facettenreich und widersprüchlich. Das spiegelt die Strellson…

  • Fotos: Zara

    FASHION

    Zara Winterkollektion

    Der Winter wird schick! Die neue Winterkollektion von Zara ist uns allen ein Trost bei dieser tristen Jahreszeit. Um bei der eisigen Kälte draußen nicht zu erfrieren, gibt es im Zara Online Shop eine…