Tag durchsuchen

Witziges

    Uncategorized

    Ausflugsziel empfehlen und 100,00 Euro abstauben

    Wer kennt das nicht: Das Wochenende steht vor der Tür, ein Ausflug mit der ganzen Familie ist angedacht, aber über das "Wohin" herrscht Unklarheit, denn zur Auswahl stehen die "üblichen Verdächtigen" die man eigentlich immer abklappert. War da nicht dieser neue Freizeitpark…? Geht aber ganz schön ins Geld mit der ganzen Familie…. Wem solche Probleme bekannt vorkommen dem sei ein Besuch von Hertaland empfohlen. Nein das ist kein Freizeitpark (wie der Name vermuten lässt), sondern  ein kostenloser und interaktiver Ausflugsführer…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Wer bin ich im Wunderland..?

    Passend zur Neuauflage des Kultmärchens „Alice im Wunderland“ hab ich bei Moviepilot den passenden Persönlichkeitstest entdeckt….und wer bin ich…? Irgendwie erkenn ich mich da schon etwas wieder 😉 Ist doch klar dass ich meine…