Uncategorized

Wer bin ich im Wunderland..?

Passend zur Neuauflage des Kultmärchens „Alice im Wunderland“ hab ich bei Moviepilot den passenden Persönlichkeitstest entdeckt….und wer bin ich…?

Wer bin ich bei Alice im Wunderland? Das weisse Kaninchen

Irgendwie erkenn ich mich da schon etwas wieder 😉 Ist doch klar dass ich meine bessere Hälfte auch direkt gebeten hab daran Teilzunehmen. Und das Ergebniss…? Et Voilà:

Ergebniss: Alice

Auch das kann ich so unterschreiben und …. na ja – sie ist dem weißen Kaninchen ja nicht nur hinterhergejagt *gg*

Übrigens findet am 01.März ein  „Blogtrain“ zum Thema „Alice im Wunderland“ statt , an dem sich auch meine Göttergattin beteiligt. Hier veröffentlichen mehr als 30 Blogs jeweils einen Teil eines  Scrapkits (Grafikpaket zum präsentieren von Fotos) und bieten es zum kostenlosen Download an. Der interessierte Besucher braucht nur von Blog zu Blog hüpfen , sich die einzelnen Teile holen und hat am Ende ein komplettes Kitt zusammen. Mehr Infos darüber und auch jede Menge anderer Freebies findet Ihr auf Ihrem Blog und ich werd passend zum Start des Blogtrains sicherlich auch noch mal darauf hinweisen 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten elena d. Februar 25, 2010 um 1:33 pm

    Wieder ein mal einen guten Artikel im Netz gefunden…sehr interessantes Posting… 🙂 Toller Blog 🙂 weiter so..

    • Antworten admin Februar 25, 2010 um 9:29 pm

      Hallo Elena,

      schön dass Dir der Artikel gefällt…und würd mich über ein kurzes Feedback auf meine Mail sehr freun ;-.)

      Liebe Grüsse Micha

  • Antworten Martin März 13, 2010 um 2:25 pm

    Ich werde mir diesen Film unbedingt in der 3D-Version ansehen. Im Trailer hat man schon gesehen, dass Gegenstände umherfliegen und mit einer 3D-Brille im Kino wird man hautnah miterleben, wenn etwas scharfe Spitzen entgegengeflogen kommen. Ich finde es klasse, dass sich Johnny Depp immer wieder bereiterklärt, Filme wie Charly und die Schokoladenfabrik und diesen zu drehen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.