Tag durchsuchen

Wood Wood

    EVENTS FASHION

    Designer Sale in Berlin: Mehr Fläche, mehr Brands und 70% Rabatt

    Oktober 9, 2012

    Fotos: Designer Sale

    Nach vielen erfolgreichen Saisons zieht der Designer Sale aufgrund der hohen Nachfrage und den vergangenen Erfolgen in Halle 1 der STATION-Berlin. Mit zusätzlichen 500 Quadratmetern werden auf einer Gesamtfläche von 2.000 Quadratmetern Designer-Kollektionen, musterteile und Einzelstücke präsentiert – bis zu 70 Prozent reduziert. Lounge-Ecken, eine Bar mit Drinks und Snacks sowie einem Live DJ Set am Samstag von 17 bis 20 Uhr versüßen das Schnäppchenshoppen. Diese Saison finden Fans von Designerlabels auf dem Geländer der STATION-Berlin unter anderem Brands wie…

    Weiterlesen

  • Designer

    Wood Wood – Mode aus Dänemark

    Mit ihrer Mischung aus Underground und Avantgarde erobern Wood Wood von Dänemark aus langsam aber sich er ganz Europa. Seit dem Jahr 2002 gibt es in Kopenhagen die ersten Boutique des Labels, die T-Shirts,…

    Januar 17, 2012
  • EVENTS

    Get ready for Fashion Week Berlin

    Es heisst nun also wieder einmal Fertigmachen für eine Woche totaler Fashion-Ausnahmezustand in Berlin. Bread and Butter mit einem fetten Line-Up, wie z.B. 2Many DJ´s streiten mit der Dandy Diary meets Les Mads Party…

    Januar 15, 2012