Tag durchsuchen

Woolmark Company

    PEOPLE

    Woolmark Company: Alexander Wang wirbt für Merinowolle

    Fotos: Woolmark Company

    Dass Designer Alexander Wang ein Fan von exklusiver Merinowolle ist, wissen die meisten, die sich ein wenig mehr mit seinen Kreationen beschäftigen. So wird es so manch einen sicherlich nicht verwundern, dass er nun das neue Gesicht der Kampagne der Woolmark Company ist. Regelmäßig lanciert die Woolmark Company ihre Kampagne „Merino Wool: No Finer Feeling“, für die bereits namhafte Designer wie Marc Jacobs oder Vivienne Westwood vor der Kamera standen. Nun zeigt sich also Alexander Wang in einem seiner Outfits…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Ken Hammond

    PEOPLE

    Buch„The art of merino“ – Warum Designer Wolle lieben

    Wolle ist eines der ältesten Materialien, das die Menschen für ihre Kleidung verwenden. Kein Wunder, denn Wolle ist nicht nur vielfältig einsetzbar, sehr bequem und hält warm, sondern ist zudem nachhaltig und biologisch abbaubar.…