PEOPLE

Woolmark Company: Alexander Wang wirbt für Merinowolle

Fotos: Woolmark Company

Dass Designer Alexander Wang ein Fan von exklusiver Merinowolle ist, wissen die meisten, die sich ein wenig mehr mit seinen Kreationen beschäftigen. So wird es so manch einen sicherlich nicht verwundern, dass er nun das neue Gesicht der Kampagne der Woolmark Company ist.
Regelmäßig lanciert die Woolmark Company ihre Kampagne „Merino Wool: No Finer Feeling“, für die bereits namhafte Designer wie Marc Jacobs oder Vivienne Westwood vor der Kamera standen. Nun zeigt sich also Alexander Wang in einem seiner Outfits aus dem Naturmaterial zusammen mit einem Merinoschaf.
Das Setting ist dabei eher düster gewählt. Verantwortlich für die Bilder ist Star-Fotografin Annie Leibovitz. Die Kampagne soll Kunden von den vielen Vorteilen von Merinowolle überzeugen. Sie ist nicht nur ein natürliches Material, sondern auch sehr vielfältig einsetzbar und dabei natürlich sehr exklusiv.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.