Tag durchsuchen

Yoox.com

    FASHION

    Weihnachten 2012: Grüne Mode bei yoox

    Fotos: yoox.com

    Rechtzeitig zur Weihnachtszeit präsentiert das Portal yoox.com vier Labels, die tolle Eco-Fashion herstellen, Geschenke also, die man mit gutem Gewissen weitergeben kann! Wir haben hier bereits über die Zusammenarbeit von yoox.com und Livia Firth, Kreativdirektorin von „Eco Age“ berichtet. Diese Kooperation bleibt auch weiterhin bestehen und so präsentiert Livia zum Beispiel einen Hosenanzug von Paul Smith, der aus organischer Seide und Wolle besteht. Erin O’Connor überzeugt mit einem T-Shirt aus Bio-Baumwolle, das aus ihrem eigenen Label „She Died of Beauty“…

    Weiterlesen

  • FASHION

    yoox.com in neuem Look

    Screenshot yoox.com Nicht nur wir haben uns in diesen Tagen einem kompletten Make-Over unterzogen ;-), sondern auch das Shopping-Portal yoox.com. Da wir dort natürlich zum fleißigen Kaufen verführt werden sollen, was angesichts der tollen…

  • Uncategorized

    Yoox.com: Discovered in Africa

    Der afrikanische Kontinent ist vielfältig und spannend und trotzdem wissen die meisten viel zu wenig darüber. Gerne mal bedienen sich europäische Designer bei der afrikanischen Mode, jedoch die Labels direkt aus Afrika lernt man…