Vera Wang entwirft Kim Kardashians Brautkleid

Kim Kardashians Brautkleid wird von Vera Wang stammen. Das Starlet, das der Star seiner eigenen Reality-Show ist, wird noch in diesem Monat seinen Verlobten Kris Humphries ehelichen. Als Designerin ihres Hochzeitskleides hat sich die Schöne dabei für Vera Wang entschieden, die von Anfang an ihre erste Wahl gewesen sei, um ihr „Traumkleid“ zu entwerfen.

Über ihren Blog verkündet Kardashian: „Ich freue mich so, sagen zu können, dass Vera Wang mein Hochzeitskleid designen wird. Vera ist schon seit langer Zeit ein enger Freund der Familie und wir haben schon Jahre lang über diesen Moment gesprochen. Als es also darum ging, mir einen Designer für mein Hochzeitskleid auszusuchen, war sie die erste Person, an die ich dachte. Niemand designt Kleider, wie sie es tut.“

Weiter schwärmt die Braut in Spe in den höchsten Tönen von der Designerin: „Ich weiß, dass Vera meinen Traum wahr werden lassen kann und das perfekte Kleid für meinen besonderen Tag entwerfen wird.“

Ihre Schwester Khloe, die den Basketball-Star Lamar Odom 2009 ebenfalls in einem handgemachten Kleid der Designerin heiratete, hatte erst kürzlich verraten, dass sie hoffe, dass sich auch Kim für die Modeschöpferin entscheiden werde. Zu ihren Gründen sagte sie. „Einfach, weil ich sie liebe und glaube, wenn man an eine Hochzeit denkt, dann kommt einem sofort Vera Wang in den Sinn. Ich denke, das wäre perfekt.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar