Tag durchsuchen

Brautkleid

    FASHION

    Das Brautkleid von H&M

    Fotos: H&M

    Auch wenn fast jede Braut am Tag ihrer Hochzeit natürlich das schönste und aufwendigste Kleid tragen möchte, müssen viele Paare leider auch auf das Budget achten. So sind günstige Brautkleider absolut keine Seltenheit. Wenn jedoch ein Unternehmen wie H&M ein eigenes Brautkleid auf den Markt bringt, kochen die Diskussionen wieder hoch. Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der schwedische Modekonzern H&M ein Brautkleid ins Sortiment aufnehmen würde. Nun kommt das schöne Stück in die Läden. Ab Ende März können…

    Weiterlesen

  • Fotos: Viktor & Rolf

    FASHION

    Viktor & Rolf: Erste Hochzeitskleider-Kollektion

    Beim Namen Viktor & Rolf denken sicherlich die meisten an ausgefallene Modekreationen, die gerne einmal mehr Kunst als Fashion sein können. Wie stellt man sich da erst ein Brautkleid der Modedesigner Viktor Horsting und…

  • Fotos: Fashion Day Brandenburg

    EVENTS

    Fashion Day Brandenburg

    Mode hautnah präsentiert in Brandenburg Wer sich für Mode interessiert, der sollte sich auch einmal mit der idyllischen Stadt Brandenburg an der Havel beschäftigen. In der größten kreisfreien Stadt in Brandenburg, die nebenbei die…

  • FASHION

    Agnes Brautkleider: Tüll und Satin für den schönsten Tag

    Ob klassisch oder extravagant, sexy oder verspielt – die Hochzeitsmoden-Kollektion 2012 von Agnes besticht durch ihre Vielfalt und ihre Liebe zum Detail. Schmale Silhouetten werden durch enganliegende Corsagen und gerade geschnittene Röcke betont. Neckholder-Modelle…