EVENTS

Promi Shopping Queen mit Peer Kusmagk, Anja Schüte, Isabell Horn, Melissa Ortiz-Gomez und Angela Merkel

Fotos: Promi Shopping Queen / VOX

Am 8. Dezember um 20:15 Uhr kämpfen Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk, Schauspielerinnen Anja Schüte und Isabell Horn, sowie Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez um den Titel „Promi Shopping Queen“ zum Motto „Kuschelabend vor dem Kamin. Style dich für einen romantischen Abend zu zweit“. Wer wohl das Rennen macht? Oder wird Angela Merkel die Promi Shopping Queen?
Den Auftakt macht der Dschungelkönig 2011, Peer Kusmagk, der sich an Tag 1 vor einem Problem sieht: wie wird ihm ein Negligé stehen und welche Alternativen außer Boxershort kann man finden, damit es nicht nur im Kamin knistert? Oder trägt er womöglich nur einen Hut am Laufsteg und versucht mit einem außergewöhnlichen Auftritt nicht nur die Jury, sondern auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer zu verzaubern? Ausgerechnet Angela Merkel wird für ihn zur großen Konkurrenz und gilt schon fast als geheime Favoritin. Den Laufsteg rockt der alleine, doch das Outfit erinnert nur wenig an einen kuscheligen Abend vor dem Kamin.
Isabella Horn setzt an Tag 2 auf weibliche Reize und Charme. Steht womöglich nicht nur der Gewinn bei Promi Shopping Queen im Vordergrund, sondern auch die Suche nach Mister Right, damit sie den Abend nicht einsam vor dem Kamin verbringen muss? Der Single setzt auf ein sexy Negligé und eine leichte Strickjacke. Dezent, aber in dieser Verpackung auf jeden Fall ein Hingucker. Frei nach dem Motto: Black is beautiful.
Melissa Ortiz-Gomez kennt man schon leicht bekleidet von ihren Auftritten bei Let’s Dance. Als Profitänzerin versteht sie, ihre Reize bewusst einzusetzen und mit einem sexy Auftritt die Männer zu verzücken. Auch bei Promi Shopping Queen wählt sie stilsicher ein verführerisches Dessous, doch was macht sie mit der Decke? Sie muss doch nichts verstecken.
Schauspielerin Anja Schüte zeigt sich an Tag 4 dezenter, verhüllt in einem geheimnisvollen Zweiteiler ihre Vorzüge. Es knistert und prickelt weniger als bei ihren Konkurentinnen, sie sagt auf eine unterschwellige Weise „Hallo, ich bin bereit“, urteilt Guido Maria Kretschmer.
Wer die meisten Punkte erhält, was die Konkurrenz zu den sehr unterschiedlichen Outfits sagt und wie das Urteil von Guido Maria Kretschmer ausfällt, man darf gespannt sein. Und vielleicht stellt Angela Merkel mit ihrer Interpretation alles in den Schatten und wird Promi Shopping Queen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.