Victoria Silvstedt: Freizügig für Desssous von Bonprix

In den 1990er Jahren war die Schwedin Victoria Silvstedt eine der Sexbomben schlechthin. 1997 wurde sie zum „Playmate des Jahres“ gewählt und war in vielen Magazinen zu sehen. In den letzten Jahren ist es ruhiger um sie geworden, doch offenbar will sie es nun noch einmal wissen.

Vor kurzem berichteten wir euch bereits über ihre neue Kampagne zum zehnjährigen Jubiläum der Unterwäschemarke Lascana, nun posiert sie auch noch für sexy Dessous aus dem Hause Bonprix. Nun ja, und mit einigen dieser Stücke ist sie fast schon wieder bei alten Playboy-Zeiten angekommen, denn einige der BHs und Co. verdecken nicht wirklich etwas bzw. lassen nur wenig Raum für Fantasie.

Mal sehen, was wir in nächster Zeit noch so alles von der Blondine zu hören oder besser zu sehen bekommen. Für Aufsehen kann die 38-Jährige auf jeden Fall immer noch sorgen! Wer sich nun fragt, was Victoria Silvstedt in den letzten Jahren so gemacht hat: In Frankreich und auch in Italien sieht man sie in der jeweiligen Version der Show „Glücksrad“…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar