Zoe Saldana: Dankbar für Stylistin

zoe-saldana-ck

Foto: CK

Wir kennen Zoe Saldana aus Avatar und als Calvin Klein-Model, und auch auf dem roten Teppich macht sie immer eine gute Figur. Das ist allerdings der Verdienst ihrer Stylistin, wie sie offen zugibt. Hinter den glamourösen VIP-Looks stecken ja meist Stylisten, die mittlerweile oft selbst berühmt werden, wie etwa Rachel Zoe.

Zoe Saldana über ihren Mode-Engel Petra Flannery: „Ich habe Jahre gebraucht, um sie zu finden. Ich habe mit vielen gearbeitet, aber es passte nie so richtig, aber als wir uns trafen, stimmte die Chemie sofort! Stylisten sind so wichtig für das Image eines Künstlers. Man kann sonst gar nicht rausgehen, wenn nicht jemand darauf schaut, dass man gut aussieht.

Wenn man sicher ist, gut angezogen zu sein, kann man sich auf die anderen Dinge und den Job konzentrieren, statt sich Sorgen um den Look zu machen“. Ganz im Gegenteil: Zoe ist auf vielen best dresed-Listen vertreten. Außerdem wurden sie und Petra auch Freundinnen: „Man verbringt so viel Zeit miteinander, mehr als mit meinem Manager.

Ich will auch mit den Leuten befreundet sein, mit denen ich so viel arbeite. Petra erklärt mir immer, was hinter einem Kleid oder der Kollektion steckt, das ist ein wichtiger Einblick!“. Auch Petra Flannery schwärmt: „Ich liebe es, sie einzukleiden. Sie kann tragen, was viele nicht tragen können, sie ist immer schön. Wir gehen auch gerne Risiken ein, das gefällt uns. Sie ist selbstbewusst genug dafür!“. Also quasi ein modisches Traumpaar!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar