Victoria's Secret Swimwear 2013: Candice Swanepoel als Bond-Girl?

cc by wikimedia/ Photobra

cc by wikimedia/ Photobra

Seit kurzem befindet sich der neue Katalog für die Victoria’s Secret Swinwear auf dem Markt und in diesem Zusammenhang kann man auch den brandneuen Spot entdecken, in dem Candice Swanepoel und Doutzen Kroes sich am Pool und am Strand um die Wette räkeln. Candice ist nicht nur auf dem Cover des Katalogs, sondern bekam auch einen eigenen sexy Clip, bei dem so manch einer gleich wieder Bond-Paralellen sieht.

Zu sehen ist das Topmodel ist einem goldenen Bandeau-Bikini, in dem sie zwischen Sand und Meerwasser post. In einer Szene steigt sie aus dem Wasser und sofort wird das Ganze mit der legendären Bond-Szene mit Ursula Andress verglichen.

Ob diese Parallelen nun existieren, muss jeder selbst entscheiden. Wir interessieren uns eigentlich mehr für die farbenfrohen Swimwear-Modelle, die man bei all dem Geräkel und dem Hype um die Engel fast schon wieder übersehen kann… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar