EVENTS

Germany's next topmodel: So geht es weiter

GNTM

Foto: Pro7


Weiter geht’s bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“: Dabei ist diesmal Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz im neuen Look: Kurze, graue, gegelte Haare, Dreitagebart, neongrüne Lederjacke, Sneakers und ein Knochentattoo auf der Hand – so hat man Bill Kaulitz bisher im deutschen TV noch nie gesehen.
Der Tokio Hotel-Frontmann präsentiert in der nächsten Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ am Donnerstag (5. April, 20.15 Uhr, ProSieben) erstmals öffentlich seinen neuen Look. Hossa 😉 In der Sendung steht der 22-Jährige beim Stagediving-Shooting den Models als Coach und Shootingpartner zur Seite.
Heidi Klum :„Heute möchte ich Action haben. Deswegen habe ich jemand angerufen, der Euch heute beim Stagediving unterstützen wird. Er ist ein riesengroßer Rockstar. Er ist ein Weltstar.“ Soso. Dominique (22): „Bill ist ein komplett anderer Typ geworden.
Er ist älter geworden und hat seinen Style geändert.“ Auch Jasmin (17) gefällt der neue Style: „Ich finde Bill so ganz schön gut aussehend.“ Für Inga geht beim Shooting mit Starfotograf Marc Baptiste ein Traum in Erfüllung.
Hand in Hand nehmen Inga und Bill auf der Bühne Anlauf, stagediven und lassen sich auf Händen tragen. Sie schwärmt: „Ich bin mit Bill Hand in Hand in die Menge gejumped. Das war total lustig und hat Spaß gemacht. Er konnte mir auch viele tolle Tipps geben.“ Bill Kaulitz: „Ich bin in L.A., weil wir gerade das Album produzieren. Außerdem wohne ich seit einiger Zeit auch hier. Natürlich habe ich mir von dem Tag ein Shooting mit 14 hübschen Mädchen versprochen. Da nimmt man sich ja gerne mal eine Auszeit aus dem Studio für einen Tag.“
Dann macht Heidi ihre Mädchen fit: Gemeinsam mit ihrer Personal-Trainerin und Promi- Fitnesscoach Andrea Orbeck legt Heidi Klum in dieser Folge eine Extra-Sportsession für die Kandidatinnen ein und zeigt ihnen ihr Fitnessprogramm. Heidi Klum: „Die Mädchen müssen ein bisschen mehr Sport treiben. Außerdem tut mir ein bisschen Sport ja auch gut“.
Auf dem Topmodel-Fitnessplan stehen u.a. Hula Hup, Hanteltraining, Liegestützen und Situps. Sarah-Anessa: „Es ist toll, mit Heidi persönlich Sport zu machen, aber so sieht sie natürlich auch unsere Schwächen.“ Sara (21) erklärt: „Wenn Heidi schaut, wer von uns Mädchen hier besser ist, dann will ich natürlich die Beste sein“. „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Staffel 7 – donnerstags, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Und, habt ihr eine Favoritin?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.