GNTM: Thomas Rath und Thomas Hayo bleiben 2013 in Jury!

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Die Zeit der fortwährenden Jury-Neubesetzungen bei „Germany’s Next Topmodel“ ist wohl zunächst einmal vorbei. Medienberichten zufolge haben Thomas Rath und Thomas Hayo ihre Verträge verlängert und bleiben damit auch in der kommenden Staffel 2013 in der Jury von GNTM!

Dies hat sicherlich auch seine Gründe, denn als Zuschauer hat man das Gefühl, dass zwischen den Dreien die Chemie stimmt. Ob Thomas Hayo nun wirklich der Neue im Leben von Heidi Klum ist, wissen wir natürlich nicht, sicher ist, dass sich die beiden bereits seit Jahren kennen. Und auch Thomas Rath hat offenbar großen Spaß beim Dreh der Casting-Show.

Dies zeigt sich auch dabei, dass die beiden immer häufiger auch komplett ohne Heidi Klum durch die Sendung führen und alleine entscheiden, welche Mädels weiterkommen und welche nicht. Schon jetzt ist also sicher, dass sich 2013 zumindest in Sachen Jury bei GNTM nichts ändern wird! Wie findet ihr das?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.