Heidi Klum designt Kinder- und Baby-Ausstattung

heidi klum

Foto: Ann Taylor

Super-VIP-Mom Heidi Klum designt nun eine Linie mit Kinderartikeln für Babies ‚R‘ Us; das Topmodel und GNTM-Chefin launcht im September ihre Truly Scrumptious by Heidi Klum Collection.

Hier wird es Baby-Stühle, Kinder-Kleidung für Kids von 2-5 Jahren, Kinderwagen, Dinge für das Kinderzimmer und mehr geben. Und wenn sich damit eine auskennt, dann wohl 4fach-Mama Heidi. „Ich habe Betten, Vorhänge, Lampen, Stofftiere und Nachtlichter gemacht“, so Heidi zu WWD.

„Ich decke alles ab, Schuhe, Socken, Unterwäsche, Pyjamas, Kleider, Leggings, Jeans und Sweater. Ich habe über ein Jahr an Truly Scrumptious gearbeitet“, so das Model. Ja, Miss Germany’s next topmodel ist eben sehr umtriebig.

Dass Models designen ist ja mittlerweile Standard, so etwa Kate Moss für Topshop oder Coco Rocha und Erin Wasson für eigene Labels. Models sitzen eben immmer am Puls der Zeit und bekommen die Trends als Erste mit – praktisch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar