Mode by wikimedia, Florian Vincent

Shout-Outs: Die Highlights der Woche aus anderen Modeblogs

1x1.trans Shout Outs: Die Highlights der Woche aus anderen Modeblogs

Es ist mal wieder Freitag, wir haben eine anstrengende Woche hinter uns und wollen euch natürlich wie immer an diesem Tag kurz auf einige schöne Beiträge von Kollegen hinweisen. Ein Highlight in dieser Woche war natürlich die Verleihung der British Fashion Awards 2012. Wir haben euch ja bereits genau über die Gewinner informiert, „This is Jane Wayne“ zeigt hingegen, was auf dem roten Teppich so getragen wurde.

Wer die entsprechenden Bilder der Stars und Sternchen und der Größen der Branche sehen möchte, sollte hier klicken… Na, was war top, was war flop, oder muss man sich diese Frage überhaupt stellen?

Wer sich eher für interessante „kleinere“ Labels und deren Kreationen interessiert, der findet bei „Cool Outfit“ ein paar Bilder des Labels Milk von Nicole Komitov, die vor allem durch ihre spannenden Schnitte überzeugt. Und, was dabei? ;-)

Und natürlich darf so kurz vor dem 1. Advent auch die Vorweihnachtszeit nicht fehlen. Ja, man kann dem Thema nicht entkommen, ob man will oder nicht. Der „Gentleman-Blog“ versorgt uns dabei zunächst einmal mit der Geschichte des Adventskalenders. Zu Schokolade mit eventuellen Mineralöl-Rückständen sagen wir hier mal nichts…

Wer noch auf der Suche nach ein paar Weihnachtsgeschenkideen ist, dem gibt „StyleKingdom“ ein paar Anregungen. Na, schon passende Geschenke gefunden oder schiebt ihr das noch vor euch her? Vielleicht gehört ihr aber auch eher zu denen, die den Winter am liebsten schnell hinter sich lassen würden und den Frühling kaum erwarten können. Dann sind vielleicht diese modischen Frühjahrs-Ausblicke bei „Josie Loves“ das Richtige für euch.

Euch ein schönes Wochenende!

1x1.trans Shout Outs: Die Highlights der Woche aus anderen Modeblogs
Hinterlasse einen Kommentar