Tag durchsuchen

Modeblog

    PEOPLE

    Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

    Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

    Ach ja, es ist Freitag und die Sonne scheint… Was will man mehr? Auch wenn wir in der Sonne sitzen, heißt dies aber noch lange nicht, dass wir auf der faulen Haut liegen. Wie vor jedem Wochenende blicken wir gemeinsam in andere Modeblogs. Et voilà: Für so manch einen Fashion-Begeisterten war Designer Wolfgang Joop schon immer ein Idol. Seitdem er Juror bei GNTM ist, hat sich seine Popularität in der breiten Masse um einiges gesteigert. Dies wird natürlich ausgenutzt, so…

    Weiterlesen

  • Fotos: Markus Braumann

    EVENTS FASHION PEOPLE

    ThinkOOTB Blogger Lounge in Berlin

    Fashionparty mit Verwöhneffekt Im kultigen Kreuzberg wurde zur dritten Think Out Of The Box Blogger Lounge geladen. Zu Gast viele der aktuell beliebtesten deutschen Bloggerinnen und Youtuber*innen sowie Model und Moderatorin Rebecca Mir. In…

  • Fotos: flickr/Snap

    FASHION

    Die größten Modeblogs Deutschlands im Januar 2014

    Schon seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir einen objektiveren Überblick über die Modeblogs Deutschlands zu verschaffen, denn mit den bisherigen Rankings bin ich nicht zufrieden und kann für meine Arbeit als Modeblogger…

  • Fotos: Fashion Insider

    Uncategorized

    Mode & Fashion News im Juli 2013

    Sonne, alter Spalter!!! Was haben wir uns lange darauf gefreut und nun war es endlich mal soweit. Volle Kanone Sonne, Babecue, leichte Kleidchen, kurze Hosen, Eis und einfach nur Summertime-Easy-Living. Und trotzdem schauen wir…