Just Cavalli: Georgia May Jagger in neuem Parfum-Spot

An Georgia May Jagger, Tochter von Rolling Stone Mick Jagger und Model Jerry Hall, kommt man seit einiger Zeit nur schwer vorbei. Sie gehört inzwischen zu den gefragtesten Models weltweit und so wird es wohl kaum jemanden wundern, dass sie das aktuelle Gesicht des Parfums „Just Cavalli“ ist.

Gemeinsam mit dem Male-Model Marlon Texeira zeigt sie sich gewohnt sexy. Das Motiv der Schlange zieht sich durch den gesamten Clip. Seit ein paar Tagen kann man den Spot bereits im Fernsehen bestaunen und im Video unter diesem Beitrag präsentieren wir euch ein kleines „Making-of“.

Für den Spot wurde natürlich eine echte Größe engagiert: Jonas Åkerlund drehte bereits Werbefilme für Marken wie L’Oréal, Lexus oder H&M und auch mit Georgia Mays Vater Mick Jagger hat er bereits gearbeitet.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Just Cavalli: Georgia May Jagger in neuem Parfum-Spot”
  1. TK sagt:

    Da haben die echt das perfekte Model gefunden. Sehr ausdrucksstark und interessant!

  2. Ella sagt:

    Auf den Duft freue ich mich schon. Hab mir grad den neuen von Escada bestellt: Escada Cherry in the Air

Hinterlasse einen Kommentar