Venedig in Istanbul

Da heißt es immer: Dessous kann man nur in Frankreich richtig auf den Laufsteg bringen. Wer allerdings die Show von Suwen International in der türkischen Hauptstadt Istanbul gesehen hat, der wurde eines Besseren belehrt, denn die Dessous Show war ein Knaller.

Scharfe Wäsche in Istanbul – das hört sich vielleicht etwas befremdlich an, aber nicht nur die Wäsche konnte sich sehen lassen. Karneval in Venedig – so hieß das Motto der Designer und entsprechend waren auch die Models kostümiert. Bunt, verschwenderisch und üppig in tollen Masken, mit  Federn und in tollen Farben entführte die Show die Zuschauer nach Venedig.

Besonders die Farben waren ein Traum. Leuchtendes Rot, verführerisches Lila, Royalblau und ein sattes Türkis, kombiniert mit unschuldigem Weiß und verruchtem Schwarz. Glitzernde Push-up BHs und sexy geschnittene Pantys wurden zu weiten Schals getragen. Korsagen in wilden Mustern, verziert mit roten Schleifen und Sets als Neckholder, mit zarten Slips in Altrosa und feiner Stickerei. Aber auch der Klassiker in Sachen Dessous, Rot in Kombination mit Schwarz kam nicht zu kurz. Auffallend waren die vielen schönen Details. Zum Beispiel der BH als Triangel, in einem wunderschönen Türkis und einem Höschen was mit silbernen Kettchen verziert war. Gewagt waren auch die Tangas in Netzoptik oder das Ensemble aus BH und String aus hauchzarter weißer und schwarzer Spitze.

Natürlich durften auch die Dessous für die Braut nicht fehlen: In strahlendem Weiß und mit winzig kleinen Kristallen verziert, passend dazu die halterlosen Strümpfe mit einem zarten Spitzenrand.

Dessous aus Istanbul müssen sich längst nicht mehr hinter den Dessous aus Paris oder Mailand verstecken!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar