Suki Waterhouse wird neues Gesicht von Burberry

Es scheint so als würde momentan alles rund im Leben des 20-jährigen Models Suki Waterhouse laufen. Nicht nur, dass sie sich seit kurzem mit Frauen-Schwarm Bradley Cooper vergnügt, nun hat sie laut Medienberichten auch noch einen guten Job an Land gezogen: Sie wird nach ihrer Freundin Cara Delevigne und dem Beckham-Spross Romeo das neue Gesicht des Modehauses Burberry.

Wie Cara habe Suki einen edgy Look und eine herausragende Persönlichkeit. Genau dies passe perfekt zu Burberry, weshalb man sehr froh sei, sie als Model gewonnen zu haben, so das Label. Noch gibt es keine Kampagnenbilder. Sobald sie vorhanden sind, lassen wir es euch natürlich wissen.

Gleichzeitig wird berichtet, dass Bradley Cooper im Gegensatz zu seiner Freundin nicht viel mit dem Modebiz zu tun haben möchte. Auch wenn er immer wieder Angebote bekomme, hasse er es jedoch sich aufzustylen. Er sei eher der Jeans- und T-Shirt-Typ, wie ein Freund verriet.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar