Sonnenaufgang Quelle: Wikimedia

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Na, habt ihr die Hitze und die Unwetter der letzten Tage gut überstanden? Oder seid ihr noch mittendrin? Jedenfalls hat uns nach all dem Flehen der Sommer voll und ganz erwischt. Es ist Zeit für Urlaub, Strand, Baden, leckere Cocktails, sommerliches Make-Up und luftige Kleider. All dies wünschen wir euch und uns in den kommenden Wochen noch sehr lange! Bevor wir uns jedoch alle ins Wochenende begeben, wie immer am Freitag der Rückblick auf die Blogger-Woche:

Bei „This is Jane Wayne“ hat Nike mal wieder deutliche Worte gesprochen und erneut ein Statement zu Jugendwahn, Schönheitskult und den manchmal paradoxen Umgang damit in unserer Gesellschaft abgegeben. Daumen hoch!

Im „Gentlemen Blog“ stellt man sich die Frage, warum Übertreibung und Überhöhung inzwischen zu unserem Alltag gehört und woher dies genau rührt. Manchmal ist weniger eindeutig mehr! Oder wie seht ihr das?

„never ever ever“ entführt uns hingegen in ein Alter, in dem einem all dies noch ziemlich egal ist, in dem es eher gilt, die Welt zu erfahren: Gezeigt wird ein Video, in dem man in Zeitlupe miterleben kann, wie Kinder auf die Dinge reagieren, die sie zum ersten Mal essen.

Zum Schluss folgen noch zwei Links für alle, die sich an den aktuellen Kollektionen gar nicht satt sehen können: „Glamour Sister“ präsentiert die Nagellack-Nuancen der Dior Summer Mix Collection 2013.

Und auf „Olschis World“ kann man sich die neuen Schuh-Kreationen von Stuart Weitzman genauer ansehen und natürlich auch Kate Moss als wie immer wunderbares Testimonial bewundern. Na dann, euch allen sonnige Tage!

Hinterlasse einen Kommentar

21