FASHION

Shout-Outs: Der modische Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Pavel Krok

Und schwups ist wieder Freitag und eine spannende Woche liegt hinter uns. Wir haben beschlossen, uns nicht vom grauen Herbstwetter in Berlin beeinflussen zu lassen und stürzen uns Hals über Kopf in neue Ideen und neue Planungsphasen. Trotzdem haben wir uns natürlich wieder durch viele andere Modeblogs geklickt und wollen euch den einen oder anderen Link nicht vorenthalten: 😉
Wer das mit dem Wetter ebenso halten will wie wir und sich in der Hauptstadt in einen ausgedehnten Shopping-Trip stürzen möchte, der findet auf „Glamour Sister“ eine Liste mit zahlreichen schönen Second Hand und Vintage Shops in Berlin.
Wer sich stattdessen oder auch zusätzlich in der Küche betätigen möchte und es dabei süß mag, der sollte sich das Oreo Cheesecake Rezept von „Fashionpuppe“ nicht entgehen lassen.
„The Random Noise“ war im Berliner Showrrom von H&M und zeigt uns dabei Stücke aus der Frühjahrs-Kollektion 2014 des schwedischen Moderiesen.
Die Showroom-Tage hat ebenfalls „Josie loves“ genutzt und hat den Räumen von ginatricot einen Besuch abgestattet. Hier geht es zu den Einblicken in die Sommerkollektion 2014…
Zum Schluss noch einer kleiner Blick auf „Journelles“, wo wir näheres zum Werdegang des Models Stella Tennant erfahren
Euch wie immer ein schönes Wochenende!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.