Blundstone Australian Shoes – Der perfekte Schuh zum Toben

In den letzten Jahren schwappen immer mehr australische Kultboots in Sachen Trend zu uns nach Europa. Neben Uggs und Co. gehören hierzu auch die Schuhe der Marke Blundstone Australien Shoes, die von Fans auch gerne Blunnies genannt werden.

Seit 1870 gibt es das australische Unternehmen bereits. Hergestellt wurden Arbeitsschuhe für jedes Wetter, aus denen sich dann im Laufe der Zeit echte Kultschuhe entwickelten. Zu den Klassikern gehören beispielsweise der Blundstone 500 und der Blundstone 510. Wegen der Robustheits sind Blunnies bei Eltern eben auch als Kinderschuhe sehr beliebt.

Alle Schuhe bestehen aus ölgegerbtem Leder und sind hoch wasserabweisend und atmungsaktiv. Typisch für die Boots sind der seitliche Gummizug und die am Schaft befestigten Schlaufen. Dies ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen der Schuhe.

Blunnies gibt es auch für Kinder und wie ihr es vielleicht schon ahnt, sind es die perfekten Schuhe zum Toben, denn sie machen einfach alles mit. Die Blunnies können die Kinder einfach selbst anziehen und mit ihnen Wind, Wetter, Matsch und Co. trotzen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar