In diesem Winter trägt man(n) Strick

Schon im vergangenen Winter hatte sich dieser Trend angebahnt, in diesem Jahr setzt er sich nun komplett durch. Die Männermode entwickelt sich eindeutig wieder in Richtung „echte Kerle“. Die Kleidung und die Materialien werden robuster und die Schnitte weniger körperbetont.

Der Outdoor-Look hat sich vollends durchgesetzt und so wird es in diesem Winter ein Wiedersehen mit gröberen Mustern und Materialien geben. Das Karomuster auf Hemden und Mänteln kehrt ebenso zurück wie der gute alte Strickpullover für den Mann.

Dieser warme Klassiker findet sich in eigentlich fast allen Kollektionen der großen Modehäuser. Sie zeichnen sich vor allem durch eher grobe Maschen aus und auch das Zopfmuster findet wieder seinen Weg in die aktuelle Mode. Armani hat es beispielsweise möglichst minimal umgesetzt. In Sachen Farbe sind die typischen Winterfarben wie Grau oder Schwarz ein Thema, jedoch kann man ruhig auch mal in den Farbtopf greifen und Strickpullis in Grün oder Blau wählen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar