Tag durchsuchen

Outdoor

    FASHION MEN

    In diesem Winter trägt man(n) Strick

    Schon im vergangenen Winter hatte sich dieser Trend angebahnt, in diesem Jahr setzt er sich nun komplett durch. Die Männermode entwickelt sich eindeutig wieder in Richtung „echte Kerle“. Die Kleidung und die Materialien werden robuster und die Schnitte weniger körperbetont. Der Outdoor-Look hat sich vollends durchgesetzt und so wird es in diesem Winter ein Wiedersehen mit gröberen Mustern und Materialien geben. Das Karomuster auf Hemden und Mänteln kehrt ebenso zurück wie der gute alte Strickpullover für den Mann. Dieser warme…

    Weiterlesen

  • Fotos: Aviemore

    FASHION TRAVEL

    Wachswesten – Der englische Klassiker

    Wachsjacken und auch Wachswesten sind der absolute Klassiker, wenn es um klassische und elegante Regenbekleidung geht. Und auch wenn Wachsjacken schon in vielen Kleiderschränken Zuhause sind, werden auch Wachswesten immer populärer, weil man sie…