MEN

Strellson: Herbst/Winter 2012

Wer schon jetzt neugierig ist, was in der kommenden Saison Herbst/Winter 2012 angesagt sein wird, der sollte sich das Lookbook der kommenden Kollektionen des Schweizer Labels Strellson ansehen. Sowohl die Entwürfe der Premium als auch der Sportswear Kollektion können sich wirklich sehen lassen!
Das schöne an beiden Kollektionen ist, dass die Looks nicht aufgesetzt, sondern einfach selbstverständlich wirken. Sie richten sich an Männer, die es modisch up to date, aber gleichzeitig unkompliziert und authentisch lieben. Bei der Premium Kollektion wurde ein besonderer Fokus auf hochwertige Materialien und Oberflächen gelegt. Traditionelle Qualitäten mit maskulinem Charakter wie Tweeds oder Velvets kommen zum Einsatz.
Bei der Sportswear steht eine lässige Einfachheit im Vordergrund. Schnitte und Silhouetten spielen eine entscheidende Rolle. In Sachen Prints und Muster geht es eher minimalistisich zu. Die Stücke sind cool, funktionell und überzeugen durch raffinierte Details. Spannend ist dabei auch der Kontrast zwischen fülligeren und körperbetonten Formen, die immer wieder stilvoll kombiiert werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.