Missoni Cruise Collection 2011

In diesem Jahr scheinen fast alle Designer Afrika für sich als Inspiration entdeckt zu haben. Ob das wohl an der nahenden WM in Südafrika liegen mag? ;-) Jedenfalls scheint sich dieser Trend auch noch auf das nächste Jahr auszuweiten, denn das italienische Label Missoni hat nun seine Cruise Collection für das Jahr 2011 vorgestellt und auch hier wimmelt es nur so vor afrikanischen Akzenten.

Natürlich kommen die Klamotten nicht ohne das bewährte Missoni Zick-Zack-Muster aus. Alles wurde dann noch mit viel Farbe und noch mehr Mustern, wie gesagt im Afrika-Look, versehen. Ziemlich lässig, leicht sportlich und doch mit dem gewissen Schick.

Strick ist mal wieder ein dominantes Thema. Missoni hat bei der Kollektion wohl auch an kältere Nächte gedacht, denn neben den kurzen Kleidchen findet man auch lange Röcke, Hosen und Strickjacken.

Faszinierend sind die vielen Accessoires, die manchen ja schon etwas zu viel sein könnten. Zu dieser Kollektion passen sie allerdings wunderbar. Auch dieser Trend der großen und vielen Schmuckstücke scheint uns also bis ins nächste Jahr erhalten zu bleiben…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar