FASHION

Unrath & Strano: Preview der neuen Kollektion im Berlin Moscow

cc by flickr/ ANBerlin

cc by flickr/ ANBerlin


In dieser Woche startet in Berlin mal wieder die Fashion Week und schon jetzt können sich die Fashionistas auf etlichen Veranstaltungen warm laufen. Gleich heute Abend kommen geladene Gäste zum Beispiel in den Genuss einer exklusiven Preview der Herbst/Winter-2012-Kollektion von Unrath & Strano.
Ort des Geschehens ist die neue Location Berlin Moscow, die an diesem Abend auch ihre Eröffnung feiert. Direkt Unter den Linden erwarten sich viele, dass sich das Restaurant zum neuen IN-Lokal mausert. Das Berlin Moscow vereint nämlich ein Spitzen-Restaurant mit einer exklusiven Zigarren Lounge und einem Feinkostladen. Wie der Name bereits sagt, werden die beiden Metropolen hier kulinarisch vereint.
So treffen Moskau und Berlin auch bei der Eröffnung aufeinander. Das russische Label Rohmir zeigt ein paar ausgewählte Stücke der neuen Kollektion und Unrath & Strano repräsentieren natürlich Berlin. Noch vor der Fashion Week gibt es aus ihrer Kollektion sechs ausgesuchte Outfits zu bestaunen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.