Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Es ist Freitag und der Frühling war in den letzten Tagen ziemlich nett zu uns. Was will man mehr? Bevor sich die meisten von uns ins wohlverdiente Wochenende begeben, blicken wir wie jeden Freitag gemeinsam in andere Blogs. Et voilà:

Trotz Sonne kann es aktuell immer noch ziemlich kühl werden. Wer Inspiration in Sachen Jacken für die Übergangszeit braucht, der ist unter anderem hier bei „Kleidermädchen“ richtig.

Wer sich hingegen lieber schon mit sommerlichen Fragen beschäftigt, könnte sich für diesen Beitrag von „To be youtiful“ interessieren, in dem es um die Schuhtrends für die heißen Tage in diesem Jahr geht.

Tipps, wie man lebendige Schnappschüsse gemeinsam mit seinen Freunden macht, findet ihr bei „Lina Mallon“.

Einen Reisebericht der anderen Art hat „Ein Zimmer voller Bilder“ für uns, der uns auf einen etwas chaotischen Trip nach Kopenhagen mitnimmt.

Für alle, die aktuell die eine oder andere Kochidee suchen, gibt es bei „Who is Mocca?“ ein Rezept für ein leckeres Süßkartoffelgratin mit Schafskäse.

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs”
  1. Diese Art von Berichten finde ich immer super, da findet man so viele tolle Artikel!
    Danke auch für die Erwähnung! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

Hinterlasse einen Kommentar