Helene Fischer Modekollektion bei Tchibo goes Viral

Helene Fischer und Tchibo haben zu Weihnachten 2014 ja schon bei der Helene Fischer Schmuckkollektion zusammengearbeitet und dann in 2015 mit einer ersten Kollektion ebenfalls für den Frühling auf den Bereich Mode ausgeweitet. Das hat anscheinend so überzeugend funktioniert, daß seit ein paar Tagen jetzt schon die zweite Modekollektion von Helene Fischer bei Tchibo zu bekommen ist.

Die neue Frühlingskollektion umfasst vor allem sportliche Alltags-Basics, die vielseitig kombinierbar sind und modisch eher auf Nummer sicher gehen. Die aktuellen großen Trends, wie Ponchos, dünne Daunenjacken, Trenchcoats und auch der Marine-Look werden aufgegriffen. Insgesamt viele schöne Teile, die aber auch nicht besonders auffällig sind, denn so modisch in der ersten Reihe ist die Kundschaft des Kaffeerösters nun auch nicht angesiedelt. Dafür sind die Preise durchaus verbraucherfreundlich und mit 29,95€ für den angesprochenen Wendeponcho oder 39,95€ für einen tollen Jumpsuit aus Denim wirklich gut kalkuliert.

Ein Highlight bei der Einführung der neuen Helene Fischer Modekollektion war auf jedenfall die Marketingaktion in einer Tchibo-Filliale in Hamburg, bei der Helene Fischer Undercover ahnungslose Kunden beriet. Die ungläubigen Gesichter der Kunden sind auf jeden Fall goldig und es traut sich auch niemand nachzufragen, ob dort wirklich die echte Helene Fischer vor ihnen steht. Am überraschensten ist aber, daß es tatsächlich noch Leute zu geben scheint, also zumindestens eine Dame in Deutschland, die Helene Fischer tatsächlich noch nicht kennt. Aber am Besten schaut Ihr Euch das Video selbst an:

Sponsored Video

GD Star Rating
loading...
Helene Fischer Modekollektion bei Tchibo goes Viral, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
4 Antworten zu “Helene Fischer Modekollektion bei Tchibo goes Viral”
  1. Bärbel Kröger sagt:

    Finde den Clip super…..

  2. Bärbel Kröger sagt:

    Super Clip. …und super Mode. …

  3. Bärbel Kröger sagt:

    Finde alles toll. …..lg

  4. Bärbel Kröger sagt:

    Tolle Kollektion. ….

Hinterlasse einen Kommentar