Ellie Goulding rockt jetzt für DEICHMANN

So heiß wird der Sommer bei Deichmann. Für den neuesten Coup hat sich Europas erfolgreichster Schuhhändler den britischen Superstar Ellie Goulding an Bord geholt. Die überzeugt nicht nur musikalisch und mit ihrer Bühnen Performance, sondern auch immer mit ihren rockigen Looks. Mit feinem Gespür für Trends hat die Singer-Songwriterin eine umfangreiche sehr feminine Auswahl für ihre Kollektion bei DEICHMANN getroffen.

„Für mich sind Schuhe ein Zeichen dafür, in welcher Stimmung man ist. Der Launch meiner eigenen Kollektion gibt mir die Möglichkeit, meinem Stil Ausdruck zu verleihen. Meine Kollektion umfasst Schuhe für jede Gelegenheit – ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich lieber Heels oder Flats trage – ich wechsle ständig“, so Ellie Goulding.

Keypieces der umfangreichen Kollektion: Sneaker, Ethno-Sandalen, Heels, Wedges, Espadrilles oder Mules – die „Ellie Goulding for DEICHMANN“-Kollektion steht ganz unter dem Motto „Rock your Look“. Bunte Farben, extravagante Schnitte, individuelle Veredelungen oder rockige Nieten bringen uns schon jetzt in die richtige Stimmung für den Sommer.

Für die richtigen Vibes beim Kampagnenshooting war Starfotograf Louie Banks verantwortlich. Gemeinsam Regisseur Emil Nava und Stylistin Cher Coulter wurden Elli und ihre Schuhkollektion in London in Szene gesetzt.

Die „Ellie Goulding for DEICHMANN“- Kollektion kommt am 1. März 2017 in die Läden. Die Modelle kosten zwischen 19,90 € und 34,90 €.

GD Star Rating
loading...
Ellie Goulding rockt jetzt für DEICHMANN, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar