FASHION Outfits Schuhe

Nicht ohne meine UGG Boots in den Frühling

Fotos: Fashion Insider

Winter ade heißt es gerade allerorten. Mäntel, Jacken, Schals und Handschuhe verschwinden im hinteren Schrankteil und machen Platz für die neuen Frühjahrskollektionen. Soweit gehe ich mit. Von einem ganz essentiellen Teil kann ich mich jedoch nicht trennen – meinen UGG Boots.

Denn ich habe fast immer kalte Füße. Frauen, die nachdem der Schnee weggetaut ist in ihre Pumps schlüpfen können, genießen meinen ganzen Neid. Doch meine Füße haben offenbar von Jahreszeiten wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter noch nie etwas gehört. Selbst wenn die Temperaturen in den zweistelligen Bereich klettern, melden mir meine Zehen manchmal noch Frostalarm. Was auch immer ich probiert habe, nichts war mir ein größerer Rettungsanker als die kuschligen Klassiker von UGG Australia.

Mit diesem Phänomen bin ich glücklicher Weise nicht allein. Spätestens seitdem ich ein Interview mit der entzückenden Eva Longoria gesehen habe, bei dem sie in der heißen kalifornischen Sonne mit Sommerkleid und Lammfellstiefeln entspannt die Fragen des Reporters beantwortete, weiß ich meine UGGs kann ich auch getrost im Sommer tragen.

Neuzugang meiner privaten Sammlung war in der Wintersaison Modell Emersen dunkelbraun mit Nietenriemen. Der Kleine reicht mir gerade bis zum Knöchel und hält sich damit dezent im Hintergrund. Genau richtig um damit unbemerkt durch den ganzen Frühling zu spazieren. Dumme Bemerkungen lächle ich mühelos weg, denn mit warmen Füßen bin ich einfach glücklicher!

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Rina März 14, 2017 um 1:58 pm

    Coole Ugg Boots – die kannst du auch im Frühling noch schön kombinieren 🙂

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/03/14/ruffles-welcher-style-passt-zu-dir/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.