Heidi Klum launcht Kollektion bei Discounter Lidl

Heidi Klum im Supermarkt. Als Mutter von vier Kinder zunächst nicht ungewöhnlich, doch unsere Supermodelmama hat vor dort Mode an die Frau zu bringen. Lidl verkündete, dass Allroundtalent Heidi in diesem Sommer eine eigene Fashion Kollektion für den Discounter entworfen hat.

High-End Fashion zum kleinen Preis für jedermann ist der Wunsch von Frau Klum, einen Fuß auf dem hart umkämpften amerikanischen Markt in die Tür zu bekommen der von Lidl. Entlang der US Ostküste sollen allein in diesem Jahr 100 Filialen eröffnen, da kann man die prominente Unterstützung bestens gebrauchen.

Seit Jahren bemühen sich die Supermarkt-Konzerne ihr Textilsortiment mit limitierten Designerkollektionen bei deutschen Kunden ins Spiel zu bringen. Fragt sich wann die ersten Umkleidekabinen neben der Kühltruhe aufgestellt werden. Oder vielleicht doch lieber neben der Obsttheke, fühlt sich doch viel gesünder an oder?

In Deutschland machte Designerin Jette Joop zuletzt Schlagzeilen mit ihrer Capsule Collection die sie exklusiv bei Lidl in die Warenkörbe warf. Die Mode von Heidi Klum ist zwar speziell auf den US Kunden zugeschnitten, soll aber auch im Sommer bei uns zu haben sein. Na, da sind wir mal gespannt.

GD Star Rating
loading...
Heidi Klum launcht Kollektion bei Discounter Lidl, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Kommentare
5 Antworten zu “Heidi Klum launcht Kollektion bei Discounter Lidl”
  1. Frank sagt:

    Ist das nen Fake?

  2. Leni sagt:

    Interessant, da bin ich ja mal gespannt, was die Heidi uns so verkaufen will :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  3. Milli sagt:

    Ich finds cool und bin schon total gespannt auf die Teile. Hoffentlich kommt die Kollektion auch wirklich bald zu uns. Für den ganzen textilen Ramsch im Supermarkt interessiere ich mich nicht, ne Designer Kollektion ist doch super. Bestimmt muss man morgens schon auf dem Parkplatz kampieren um was zu ergattern. Ich freue mich. LG Milli

Hinterlasse einen Kommentar