FASHION

Lady Gaga verkauft Album „Artpop“ bei H&M in den USA

Fotos: cc by wikimedia/ Yne Van De Mergel

Auch wenn man von Lady Gaga durchaus eine eigene Kollektion für H&M erwarten könnte, geht die Sängerin aktuell erst einmal mit dem Unternehmen andere Wege. Sie wird ihr neues Album „Artpop“, das seit dem 8. November 2013 zu haben ist, über die schwedische Modekette verkaufen.
Ausgeliefert werden die CDs an 175 Filialen in den USA, wo sie für je 9,95 Dollar zu haben sind. In die Wertung der Billboard-Charts fließen die Verkäufe via H&M nicht ein, weshalb wohl nur eine kleine Menge an CDs über diesen Weg vertrieben wird. Dies dürfte Lady Gaga also in Sachen Chart-Platzierung nicht schaden…
Zudem unterstützt Lady Gaga das Unternehmen H&M bei der heutigen Eröffnung seiner neuen Filiale am Times Square in New York. Zum Start wird der rund 4.000 Quadratmeter große Store 24 Stunden lang auf haben und jede Stunde mit einer neuen Aktion aufwarten. Lady Gaga schneidet zum einen das rote Band durch und wird zudem für ein Meet & Greet mit 20 Gästen bereit stehen. Wer zu diesen Glücklichen gehört, wird direkt vor Ort per Los entschieden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.