Orlando Bloom wird das neue Gesicht von Hugo Boss

Während momentan noch Sienna Miller den Frauenduft von Boss in Europa bekannt macht, hat der Männerduft ein neues Gesicht und zwar niemand geringeres als Hollywood-Star und Liebling etlicher Mädels, Orlando Bloom.

Schon einmal machte er einen kleinen Ausflug in die Werbewelt, von der wir hier allerdings nur wenig mitbekommen haben. In Japan war er in einem Spot für die Kosmetikmarke Shiseido zu sehen. Jetzt duftet er also nach Boss Orange, eine Marke, die er deshalb so gerne mag, weil sie spontan und entspannt sei. Na dann… ;-)

Bald könnte er übrigens auch mit seiner Liebsten, Victoria’s Secret Engel Miranda Kerr, um die besten Spots und Plakate buhlen, denn sie ist das aktuelle Gesicht von Jil Sander…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar