Flying Pasties – Aufkleber gegen Nacktscanner

Noch in diesem Sommer sollen angeblich die ersten Nacktscanner an den deutschen Flughäfen getestet werden. In anderen Ländern wie den Niederlanden oder den USA sind sie bereits im Einsatz. Nicht jeder möchte sich vor einem Flug vom Flughafenpersonal scannen lassen und sich ihnen nackt präsentieren.

Ein US-Onlineshop hat dafür nun eine witzige Lösung entwickelt: Die sogenannten Flying Pasties sind Aufkleber, die man sich auf seine intimsten Stellen klebt, damit sie beim Durchleuchten im Nacktscanner trotzdem verdeckt bleiben.

Auf den Aufklebern stehen dann noch Sprüche wie „Private“ oder „Only my husband sees me naked“. Man kann sich aber auch individuelle Sprüche oder sogar Werbung für zum Beispiel die eigene Page auf die Flying Pasties drucken lassen.

Ach ja, die Aufkleber gibt es natürlich für Männer und Frauen. Würdet ihr die Aufkleber benutzen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar