FASHION Schuhe

Jimmy Choo Frühjahr/Sommer 2013

Fotos: Jimmy Choo

Auch nach einigen Jahren träumen immer noch viele Frauen von den Schuhen von Jimmy Choo. Daher wollen wir euch an dieser Stelle natürlich auch die neue Kampagne für die Frühjahr/Sommer-Saison 2013 nicht vorenthalten, die seit einigen Tagen offiziell raus ist.
Das Kult-Schuhlabel Jimmy Choo hat dafür die perfekte Hollywood-Welt mit dem perfekte Hollywood-Couple samt perfekten Hollywood-Pudeln inszeniert. (Ja, wir geben ja zu, dass das Ganze für uns ein bisschen zu viel des Guten ist… 😉 ) Zu sehen sind die Models Valerija Kelava und Andres Velencoso Segura nach Angaben des Unternehmens in „typischen“ L.A.-Momenten.


Nichtsdestotrotz kommt es am Ende natürlich auf die neuen Schuhkreationen an und die können sich durchaus sehen lassen. Wie immer überzeugen sie durch durch eine gute Mischung aus Lässigkeit und Eleganz, aus modern und glamourös. Viele verspielte Details sorgen für das eine oder andere Highlight. Aber seht am besten selbst:

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.