Tag durchsuchen

Fotos

    FASHION GADGETS Outfits

    5 Outfit-Tipps für ein gelungenes Fotoshooting

    Die Wahl der Kleidung für ein Fotoshooting kann eine schwierige Aufgabe sein, insbesondere wenn es darum geht, die perfekte Balance zwischen Komfort und Stil zu finden. Es ist wichtig, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und genügend Bewegungsfreiheit hast, um natürliche und bequeme Posen einzunehmen. Erinnerungen festhalten: Warum Sie ein Fotoshooting in Betracht ziehen sollten Natürlich gibt es viele Gründe, warum man ein Fotoshooting veranstaltet. Einige planen es für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Verlobungen oder Geburtstage, während andere einfach…

    Weiterlesen

  • LIVING

    Wanddekoration mit eigenen Fotos: Die 10 besten Tipps

    Wanddekoration mit eigenen Fotos: Die 10 besten Tipps Leinwandbilder sowie Fotos auf Holz oder Acryl liegen im Trend. Richtig persönlich und individuell wird die Bilderwand aber erst, wenn eigene Fotos verwendet werden. Eine Bilderwand…

  • Fotos: Fashion Insider

    GADGETS

    Instagram Jahresrückblick – Wie gehts?

    Wahrscheinlich habt ihr bei vielen Eurer Freunde auch schon einen Jahresrückblick auf Instagram gesehen. Dabei werden in einem kleinen Video, mit netter Musik untermalt, noch einmal die Highlights aus dem jeweiligen Instagram-Konto zusammengefasst und…

  • BEAUTY

    Tipps für schöne Hochzeitsfotografien

    Der Sommer ist wieder da und mit ihm kommen viele Hochzeitsfeiern. Man kann sich nicht wundern, dass sehr viele Leute gerade im Sommer heiraten wollen. Tage sind lang, die Sonne scheint, es ist schön…