Dessous

Alessandra Ambrosio: Nach Geburt in zwei Monaten zur Modelfigur!

In dieser Woche haben wir euch bereits darüber berichtet, dass Victoria’s Secret Engel Alessandra Ambrosio ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Ihr kleiner Sohn hört auf den Namen Noah Phoenix und wird jedoch wohl in den kommenden Wochen zum Teil auf seine Mama verzichten müssen. Diese wird nämlich aller Voraussicht nach vor allem mit Sporttreiben beschäftigt sein, denn bereits in zwei Monaten will sie ihre alte Figur zurückhaben!
Dies verriet sie nun in einem Interview mit „Dailymail“. Sie habe ihrem Manager gesagt, er solle die Jobs annehmen, da sie wisse, dass sie ihre Arbeit zu erledigen habe. Ihr nächster Termin wäre nämlich die Eröffnung des Victoria’s Secret Stores in London, welche bereits im Juli stattfinden wird. Dort will Alessandra Ambrosio unbedingt dabei und dafür natürlich auch fit sein.
Somit sind die Spekulationen, ob sie aufgrund der Geburt bei der Victoria’s Secret Fashion Show vor Weihnachten dabei ist, hinfällig… Natürlich muss man Respekt vor ihrer Disziplin haben, jedoch erntet das brasilianische Model deshalb auch einiges an Kritik. Viele meinen, sie solle sich lieber Zeit für ihr Kind nehmen als für ihren Personal Trainer. Am Ende muss dies jedoch wohl jeder selbst entscheiden…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.