Dessous

Hunkemöller und Sylvie van der Vaart: Dessous-Show zur Fashion Week Berlin

Foto: PR

Foto: PR


Wir haben an dieser Stelle bereits mehrere Male über die Expansion des niederländischen Dessous-Labels Hunkemöller in Deutschland berichtet und natürlich über die gelungenen Kampagnen mit Sylvie van der Vaart. Nun geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter und wird Anfang Juli auf der Fashion Week Berlin mit einer Show präsent sein.
Der ganze Abend soll laut Hunkemöller eine Hommage an die Weiblichkeit sein. „Girls on film“ heißt das Motto der Show und natürlich auch der neuen Kollektion, die von den Filmdiven der 20er und 50er Jahre sowie den Kultfilmen der 80er Jahre inspiriert ist. Eröffnet wird die Show am 4. Juli auf der Fashion Week Berlin natürlich von Sylvie van der Vaart.
Als Location hat sich Hunkemöller ausgerechnet das geschichtsträchtige Theater „Berliner Ensemble“ im Herzen der Hauptstadt ausgesucht, das bekanntlich von Bertolt Brecht nach dem Krieg wiedereröffnet wurde. Im Anschluss an die Show können sich die Gäste noch auf eine Aftershowparty freuen, mit der das Unternehmen seinen Launch in Deutschland offiziell feiert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.