FASHION

Enjoy the Fashmob

fashmob

fashmob


Wer möchte das nicht: stressfrei shoppen, ohne Gedränge und Ellenbogeneinsatz die neuesten Fashion-Looks aufspüren und immer voll im Trend sein. Für alle die ein Herz für Mode haben und nicht nur dabei, sondern mitten drin sein wollen, bietet die Internet-Plattform www.fashmob.com die optimale Lösung.
Fashion-Shops gibt es viele – fashmob ist allerdings mehr als nur ein Shop. Es ist ein Online-Shop mit Community-Charakter, hier kann jeder Kunde, Berater, Model und/ oder Einkäufer gleichzeitig sein. Und ganz ehrlich, wo bekommt man sonst die Möglichkeit mit zig Beratern gleichzeitig einkaufen zu gehen? Natürlich bei fashmob!
Die Mischung aus großen Labels und kleinen Newcomer, die vielleicht noch keine große Bekanntheit haben, lässt die Herzen vieler Fashionisten höher schlagen.
Und wie es aussieht, wenn sich Fashionjunkies für die Mode ausziehen und einen Flashmob veranstalten, gibt es hier zu sehen:
Enjoy the fashmob!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.