Uncategorized

MCM Satellite Store: Opening in Berlin

© MCM

© MCM

Dass sich zur Fashion Week in Berlin gerade alles in der Hauptstadt herumtreibt, was Rang und Namen hat, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra betonen. Noch bis zum Wochenende steht Berlin im Zeichen der Mode und man muss bei all den Veranstaltungen und interessanten Leuten schon einen kühlen Kopf bewahren um sich die besten Events herauszupicken.

So locken etliche Aktionen und Parties am Rande der Fashion Week. Zu Beginn dieser Woche eröffnete beispielsweise das Luxuslabel MCM seinen hippen Satellite Store in der Appel Design Galerie in der Torstraße in Berlin-Mitte.

Neben dem Creative Director von MCM, Michael Michalsky, kamen auch bekannte Gesichter wie Patrice oder Jo Groebel um die Special Editions zu bestaunen. Der Store soll ein urbanes Gegenstück zum luxuriösen MCM Store am Kurfürstendamm sein und bietet ausschließlich limitierte Rucksäcke und Sondermodelle von MCM wie die Special Editions von Craig Redman, Patricia Field und dem japanischen Designer Phenomenon

Allerdings sollte man nicht zu lange mit einem Besuch im MCM Satellite Store warten, denn es handelt sich hierbei nur um eine temporäre Freude. Insgesamt zwei Wochen lang hat er montags bis freitags von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.