Uncategorized

Zum Jahresende noch mal ein Gewinn

Also gerade im letzten Quartal des Jahres werde ich von Fortuna noch mal richtig verwöhnt. Erst Mitte November viel das Los auf mich und ich gewann eine funkelnigelnagelneue PSP Go im Rahmen der Silbermondaktion von Sonic Grape. Damit nicht genug, denn jetzt zum Jahresende darf ich mich auch noch über einen von 22 iPod Shuffle freun, die neben 2  iPod touch in schwarz mit jeweils 8GB Speicherplatz und einem  iPhone 3GS  OHNE VERTRAG in schwarz mit 16GB Speicherplatzvon SMS – Lotse im Rahmen ihres Gewinnspiels verlost wurden. Auf SMS-lotse.de können übrigens kostenlos, einfach und schnell SMS versandt werden. 

Insgesamt haben sich 149 Teilnehmer an dem Gewinnspiel beteiligt und ich freu mich riesig darüber dass ich mit meinem Beitrag einen der begehrten Preise aus dem Hause Apple abstauben konnte. Vielen Dank an SMS Lotse für dieses tolle Gewinnspiel 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Tweets die Zum Jahresende noch mal ein Gewinn - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com Dezember 30, 2009 um 9:23 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Michael Turbanisch, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: Zum Jahresende noch mal ein Gewinn http://bit.ly/7bMa1r […]

  • Antworten Schnäppchen Blog Januar 3, 2010 um 5:34 pm

    Glückwunsch zum iPod Shuffle. Einen iPod hätte ich auch gerne gewonnen, ich war aber leider nicht unter den Gewinnern dabei. Na, vielleicht gibt es ja noch ein paar nette Gewinnspiele dieses Jahr.
    Mr. Gene wird sich wohl auch ärgern, ist auch dieses Mal nicht dabeu 🙁 Dafür habe ich ein paar andere bekannte Blogger erspähen können.

  • Antworten admin Januar 3, 2010 um 6:03 pm

    Dafür klappts bestimmt beim nächsten Mal 🙂

  • Antworten Schnäppchen Blog Januar 4, 2010 um 10:17 am

    Es kommt immer ein nächstes Mal und ganz leer ausgegangen bin ich auch nicht 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.