Uncategorized

Das Ende eines großen Fantasyabenteuers

Am vergangenen Samstag war der offiziell letzte Drehtag für den siebenten und letzten Teil der Buchverfilmungen von „Harry Potter“.
Jetzt geht es für den Film noch in die Kosmetik, in dem er unter Anderem auch geteilt wird. Denn egal ob dies nun aufgrund dessen geschieht, dass man im letzten Teil endlich näher an die Buchlektüre möchte oder ob es nur ums Geld eintreiben geht – der letzte Potter wird in zwei Teilen erscheinen. (Buchzusammenfassungen kann man auch online lesen!)

Während wir uns auf den ersten Teil bereits am 19. November 2010 (USA) freuen dürfen, erwartet uns der abschließende zweite Teil am 15. Juli 2011 (USA).

Wer bis dahin noch ein bisschen seine Erinnerungen auffrischen möchte, kann dies auf dem deutschsprachigen Fanmagazin DiagonAlley – das ist die Originalbezeichnung der magischen Winkelgasse, in der Harry und Co Zauberstäbe, Eulen und mehr kaufen – tun.
Neben allgemeinen Infos zu den Büchern, Begriffserklärungen, Charakter- und Schauspielerinfos, glänzt die Seite auch durch ein reichhaltiges Angebot an wirklich guten Grafiken und natürlich offiziellen Nachrichten zum Cast, dem Dreh,…

Übrigens: Auf der Seite findet seit gestern ein Jubiläumsgewinnspiel statt und es werden tolle Preise verlost.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.