Designer EVENTS

Michalsky StyleNite: Live auf Fashion-Insider

Fotos: Fashion-Insider

cc by wikimedia/ Michalskyholdinggmbh

cc by wikimedia/ Michalskyholdinggmbh


Die Michalsky StyleNite ist auf jeder Fashion Week in Berlin sicherlich eines der Highlights. Auch dieses Mal darf das Event natürlich nicht fehlen. Im Tempodrom können gut 1.500 geladene Gäste die große Show verfolgen. Wer nicht das Glück hat, zu diesen Auserwählten zu gehören, der muss nicht traurig sein. Wozu habt ihr denn uns? 😉
Am 20.1. könnt ihr an dieser Stelle die Michalsky StyleNite per Livestream verfolgen! Die Show wird unter dem Motto „Lust“ stehen, genau wie die neue Herbst/Winter 2012 Kollektion von Stardesigner Michael Michalsky selbst. Im Rahmen des Events werden dieses Mal drei Schauen gezeigt:
Zum einen die des Premium-Accessoire-Spezialisten Roeckl, dann die wunderbaren Kleider und Kreationen des Labels C’est tout und zudem natürlich noch die Show von Michael Michalsky selbst. Musikalisch wird das Ganze untermalt von Frida Gold, Jessica Six und Marina & the Diamonds. Also, nicht verpassen!
Start der Show ist am 20. Januar gegen 21.00 Uhr.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.