Uncategorized

Vox zeigt US-Krimi-Serie „Rizzoli & Isles“

Deutsche Crime-Fans können sich bald auf eine neue Kimi-Serie aus den USA im deutschen Fernsehen freuen, denn Vox hat sich die Rechte für die Serie „Rizzoli & Isles“ gesichert, die in den USA durchaus Erfolge verbuchen konnte.
„Rizzoli & Isles“ basiert auf einer Roman-Reihe von Tess Gerritsen und dreht sich, wie der Name schon vermuten lässt, um Jane Rizzoli, eine Polizistin der Mordkommission Boston, und Maura Isles, eine Gerichtsmedizinerin. Gemeinsam jagen die zwei Freundinnen Mörder. In Folge eins geht es gleich zur Sache, denn sie sind auf den Spuren eines Killer, der die Art und Weise eines bekannten Serienmörders kopiert. Dieser hatte Frauen mit der Hilfe seiner medizinischen Kenntnisse gefoltert und getötet. Auch Rizzoli war einst in seinen Klauen bis sie in aller letzter Minute gerettet werden konnte.


Die erste Staffel umfasst zehn Folgen, in den USA wird bereits die zweite gezeigt. Wir müssen jedoch leider noch ein wenig länger warten, denn Vox plant den Start erst im kommenden Jahr.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.